Unser Team

Egal ob in der Werkstatt, auf der Schießbahn, im Verkauf oder beim Pakete packen…wir haben Spaß bei der Arbeit, weil wir lieben was wir tun!

Das gesamte Youksakka Team freut sich dich schon bald persönlich  auf der Youksakka-Range begrüßen zu dürfen oder dich bei Fragen telefonisch zu beraten.

 

Peter Berhorst


Peter Berhorst  – Geschäftsführer

peter.berhorst@youksakka.de


Peter Berhorst baut prähistorische und mittelalterliche Bogen seit 1996. Das Wissen darüber vermittelte ihm sein Vater, Heinz Berhorst. Voller Leidenschaft und Hingabe zum Material baut Peter seine Bögen, gibt Kurse im intuitiven Bogen Bogenschießen und traditionellen Bogenbau. Mit seinem Charme und Wissen schafft er es bei jedem das verborgene Feuer zu entfachen.

 


Roger Lange – Bogenbauer & Trainer

roger@youksakka.eu


Eines Tages, etwa Mitte 2015, war er auf einmal da. Ob Zufall oder Schicksal – egal. Roger, ein Mann – und was für einer. Passionierter Bogenbauer, Hypnose Coach, Tüftler und Bastler. Schlechte Laune? Kennt Roger nicht. In seinen Bogenbau- und Bogenschießkursen führt er voller Gelassenheit und Liebe zum Detail durch die faszinierende Welt der Vollholz- und Manau-Bögen.

 


Christine Hefle – Verkauf & Marketing

christine.hefle@youksakka.de


2012 auf die Insel gekommen und hängen geblieben – zum Glück, denn seit 2013 gehört Christine zum festen Bestandteil des Unternehmens. Nach der Ausbildung zur Mediengestalterin folgte das Studium der Kommunikationswissenschaft. Und nun lässt sie ihrer Kreativität und dem Sinn für das Schöne im Online- und Printbereich freien Lauf. Auch das Telefon und eure Mails sind ihr Revier.

 


Vanessa Schlatter  – Schießtrainerin

info@youksakka.de


Vanessas Revier ist die Schießbahn, seit dem sie die Berge gegen das Meer getauscht hat. Egal ob Anfänger oder Profi – Vanessa zeigt euch wie es geht. Mit ihrer sympathischen schweizerischen Art und ihrem süßen Lächeln bringt sie alle zum Ziel und weckt ungeahnte Kräfte. Beiläufig ist Vanessa auch ehemalige Weltmeisterin im Speerschleudern und ambitionierte Pfeilbauerin.

 


Easton – Hausherr

info@youksakka.de


Der einzige waschechte Sylter unter uns nimmt seine Aufgabe als Hausherr sehr ernst. Es kommt keiner an ihm vorbei – Er könnte es sich allerdings anders überlegen, wenn man mit ganz viel Streicheleinheiten um die Ecke kommt oder man hat einfach Glück und er zieht gerade mit seinen liebsten Spielkameraden, den Sylter Hasen, um die Häuser.

 

 


Was wir den ganzen Tag so machen…



…das, was wir lieben. ♥ 


 

Nach oben