Unser Team

Egal ob in der Werkstatt, auf der Schießbahn, im Verkauf oder beim Pakete packen…wir haben Spaß bei der Arbeit, weil wir lieben, was wir tun!


Teamarbeit
weil wir lieben, was wir tun!


Das gesamte Youksakka Team freut sich dich schon bald persönlich  auf der Youksakka-Range begrüßen zu dürfen oder dich bei Fragen telefonisch zu beraten.

Peter Berhorst


Peter Berhorst  – Geschäftsführer

peter.berhorst@youksakka.de


Peter Berhorst baut prähistorische und mittelalterliche Bogen seit 1996. Das Wissen darüber vermittelte ihm sein Vater, Heinz Berhorst. Voller Leidenschaft und Hingabe zum Material baut Peter seine Bögen, gibt Kurse im intuitiven Bogenschießen und traditionellen Bogenbau. Mit seinem Charme und Wissen schafft er es bei jedem das verborgene Feuer zu entfachen.


Christine Berhorst – Verkauf & Marketing

christine.hefle@youksakka.de


2012 auf die Insel gekommen und hängen geblieben – zum Glück, denn seit 2013 gehört Christine zum festen Bestandteil des Unternehmens. Nach der Ausbildung zur Mediengestalterin folgte das Studium der Kommunikationswissenschaft. Und nun lässt sie ihrer Kreativität und dem Sinn für das Schöne im Online- und Printbereich freien Lauf. Auch das Telefon und eure Mails sind ihr Revier.


Jacob Berhorst – Lehrling

info@youksakka.de


Seit dem 22. Oktober 2017 bei Youksakka und auf der Insel lernt Jacob bei uns eigentlich alles. Peter und Christine bringen ihm alles bei, was er wissen muss: Sitzen, Stehen, Laufen, Sprechen und irgendwann dann auch Bogenbauen und Bogenschießen. Er ist der unbestrittene Feel-Good-Manager bei uns, wenn Jacob lacht, ist keiner mehr schlecht drauf.


Amelie Hess – Verkauf & Marketing

info@youksakka.de


Vanessa Schlatter – Schießtrainerin

info@youksakka.de


Vanessas Revier ist die Schießbahn, seit dem sie die Berge gegen das Meer getauscht hat. Egal ob Anfänger oder Profi – Vanessa zeigt euch, wie es geht. Mit ihrer sympathischen schweizerischen Art und ihrem süßen Lächeln bringt sie alle zum Ziel und weckt ungeahnte Kräfte. Beiläufig ist Vanessa auch ehemalige Weltmeisterin im Speerschleudern und ambitionierte Pfeilbauerin.


Riccardo Veggiato – Bogenbauer & Schießtrainer

info@youksakka.de


Riccardo hat den Bogenbau schon von klein auf von seinem Vater erlernt. Er gibt sein Wissen in traditionellen Bogenbau- und Bogenschießkursen an euch weiter. Mit seiner gewinnenden Art überzeugt er jeden Interessenten zu einer Runde Bogenschießen auf unserem Platz und ist für euch der richtige Ansprechpartner für alle Belange.


Easton – Hausherr

info@youksakka.de


Der einzige waschechte Sylter unter uns nimmt seine Aufgabe als Hausherr sehr ernst. Es kommt keiner an ihm vorbei – Er könnte es sich allerdings anders überlegen, wenn man mit ganz viel Streicheleinheiten um die Ecke kommt oder man hat einfach Glück und er zieht gerade mit seinen liebsten Spielkameraden, den Sylter Hasen, um die Häuser.


Was wir den ganzen Tag so machen…



…das, was wir lieben. ♥ 


Nach oben