Unser Team: Lukas

Wir haben einen neuen Kollegen und der Eine oder Andere wird ihn auch ganz bestimmt diesen Sommer schon am Bogenschießplatz getroffen haben. Seit Anfang August ist Lukas auf der Insel und unterstützt Peter bei allem was am Platz so anfällt und das ganzjährig über die Saison hinaus.

Eigentlich hat Lukas mal Gastro gelernt, das war dann allerdings auf Dauer nichts mehr für ihn und er hat beschlossen Autos zu verkaufen. Genau genommen hat er schicke Teslas an den Mann gebracht. Aber auch das konnte ihn nicht halten und dann stand er bei uns auf dem Platz und hat sich ganz schnell in seine neuen Aufgaben eingearbeitet.

Obwohl Lukas noch gar nicht so lange dabei ist, hat er sich als sehr gelehriger Schüler und vor allem als sehr talentierter Lehrer gezeigt. Ihr könnt euch vertrauensvoll an den immer gut gelaunten Frankfurter wenden, um Bogenschießen zu lernen oder euren eigenen Bogen mit ihm zu bauen.

Auf der Insel hat sich unser neuer Kollege schon hervorragend eingelebt. Wenn er nicht am Bogenschießplatz ist, könnte es vorkommen, dass ihr ihn am Wochenende auf ein Bier im Amadeus trefft. Zu seinen zahlreichen Aufgaben gehört auch das, was bei uns hinter den Kulissen so anfällt. Wenn ihr was bei uns im Online-Shop bestellt, dann ist es gut möglich, dass euer Paket mit Liebe von Lukas gepackt wurde (Das Shirt, das er trägt gibt es dort bald übrigens auch)

Wir freuen uns sehr, dass Lukas unser Team jetzt unterstützt, kommt doch mal vorbei und sagt ihm Hallo!

Euer Youksakka- Team

Nach oben
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
544