Sylt im Regen

Das Wetter auf der Insel Sylt ist notorisch unberechenbar, man kann sich auch im Sommer oft nicht darauf verlassen, dass den ganzen Tag Strandwetter herrscht. Aber auch wenn gerade keine der 1.750 jährlichen Sonnenstunden herrscht, heißt das noch lange nicht, dass man in seinem Feriendomizil sitzen und Trübsal blasen muss.

Auf der Insel gibt es zahlreiche Aktivitäten bei denen man sich, mit der richtigen Kleidung, vor fast keinem Wetterphänomen verstecken muss.

Die Bogenschießsaison geht bei uns von März bis Ende Oktober und deckt damit alle Temperaturen und Wetterphänomene die auf Sylt vorkommen ab. Egal ob die Sonne mit unserem Bogenschützen um die Wette strahlt oder wir es uns bei Regen in der Werkstatt gemütlich machen, die Youksakka Bow & Funcompany ist bei jedem Wetter einen Ausflug mit der ganzen Familie wert.

Bogenschießen geht bei uns – mit angemessener Kleidung – bei fast jedem Wetter, schließlich ist Sylt für seine gute Luft berühmt und die sollte man auch so oft es geht nutzen.

Sollte es doch mal zu stürmisch oder nass sein um sich draußen aufzuhalten, dann ab in unsere Werkstatt und seinen eigenen Bogen bauen, den könnt ihr dann beim nächsten Wetterwechsel gleich benutzen.

Ein Besuch bei uns auf Sylt lohnt sich auf jeden Fall für die ganze Familie, bei Sonnenschein, Regen, Nebel und Sturm!

Wie das Wetter auf Sylt gerade ist, könnt ihr hier nachsehen.

Nach oben
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
538