Sport auf Sylt

Wer seine Zeit auf Sylt aktiv und sportlich gestalten möchte, für den ist Bogenschießen bei uns in Tinnum das richtige Angebot. Egal ob ihr versierte Bogenschützen seid, die sich auf unserem großzügigen Areal austoben wollt oder ob ihr mit unseren tollen Trainern die erste Berührung mit Pfeil und Bogen habt – wer sich im Urlaub austoben will, der kommt zu uns an den Bogenschießplatz am Sportzentrum.

 

 

Das intuitive Bogenschießen schult Koordination, Körpergefühl und Konzentration und ist der perfekte Ausgleich für die Hektik des Alltags. Bei uns könnt ihr in eurem Urlaub auf Sylt aktiv werden und dabei den Kopf ausschalten und innerlich ganz zu Ruhe kommen. Ihr könnt entweder euren eigenen Bogen mitbringen oder euch bei uns eine komplette Ausrüstung leihen um damit auf unsere bunte Mischung aus Zielscheiben und 3D Zielen zu schießen.

 

 

Bogenschießen ist ein Sport den Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene gleichermaßen gut lernen können, so könnt ihr einen sportlichen Tag mit eurer ganzen Familie verbringen, auch wenn auf Sylt mal kein Strandwetter herrscht oder die Kleinen keine Lust auf eine Strandwanderung haben. Unser Schießplatz liegt zentral in der Inselmitte in Tinnum direkt am Sportzentrum Sylt-Ost, du kannst uns mit dem Bus und dem Auto erreichen und natürlich auch ganz entspannt mit dem Fahrrad. Bucht am besten gleich euren Bogenschießtag für euren Urlaub auf Sylt.

Nach oben
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
540