Kurspläne

Du verbringst deinen Urlaub auf der schönen Nordseeinsel Sylt? Dann darf ein Besuch bei Youksakka auf keinen Fall fehlen. Mit unserem breiten Angebot an Bogenschießkursen und Bogenbaukursen machen wir deine Ferien unvergesslich. Entdecke hier unser Angebot mit spannenden Kursen und dem absoluten Highlight: Unser Osterturnier im April!

Auch dein Gruppenevent kannst du bei uns veranstalten. kontaktiere uns gerne persönlich, um deinen individuellen Termin abzustimmen.

                                                                           

 
                                                                                              Bogenschießen
                                                                                                Bogenbauen
                                                                                                  Pfeilbau
 

 

Du findest uns von Montag bis Samstag Am Sportzentrum in Tinnum auf Sylt. Wir freuen uns über jeden erfahrenen Bogenschützen oder begeisterten Neuling. Unsere große Außenanlage zum Schießen und die gemütliche mit tollen 3D Zielen und Zielscheiben lädt ein zum Verweilen, Quatschen oder einfach einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer. Oder du schaust einfach mal in unsere Bogenbauwerkstatt hinein und machst dir ein Bild davon wie unsere Bögen überhaupt hergestellt werden. Wir freuen uns auf dich!

Nach oben