Das Team wächst: Jacob

Mit seiner Werkstatt, dem Bogenschießtraining, dem Bogenbau und dem Shop hat Peter immer mehr als genug zu tun und kann jede Hilfe gebrauchen. Deshalb freuen wir uns sehr, einen neuen Kollegen im Youksakka-Team begrüßen zu dürfen. Seit dem 22. Oktober ist Jacob bei uns und das gesamte Team freut sich sehr. Knapp sechs Wochen ist keine lange Zeit für die Einarbeitung, deshalb sind wir alle recht nachsichtig, wenn Jacob noch nicht alles was anfällt zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann. Da er leider völlig ohne Berufserfahrung zu uns gekommen ist, muss er noch eine ganze Menge lernen, zum Beispiel sitzen, laufen, sprechen und irgendwann dann auch Bogenschießen.

Bis es soweit ist, werden wir Aufgaben finden, die seinen Interessen und Fähigkeiten entsprechen. Dazu gehört essen, schlafen und vor allem seine Kollegen zum lächeln bringen. Bei einem so niedlichen Kollegen verzeiht man dann auch das ein oder andere Nickerchen während der Arbeitszeit.

Da Jacob noch ganz neu auf der Insel ist, wohnt er vorübergehend erstmal bei Peter und Christine. So wie die Wohnsituation auf Sylt aussieht, könnte es allerdings um die 18 Jahre dauern, bis er etwas eigenes gefunden hat.

Extra für Jacob haben wir im Onlineshop das “Schutzengel”-Set zusammengestellt. Das Set für Kinder besteht aus einem mit Sicherheitspfeilen gefülltem Köcher und Schießhandschuh und Armschutz in unseren kleinsten Größen – damit der Schutzengel gar nicht erst eingreifen muss.

Jacob, wir freuen uns alle sehr, dass du da bist!

Nach oben
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
556