Bogenbau mit der Happinez

Im Februar hat Peter seine halbe Werkstatt ins Auto gepackt und sich für ein Wochenende auf den Weg an die Ostsee gemacht. Nicht etwa um dort einen neuen Youksakka-Standort zu eröffnen, sondern um mit drei Frauen einen ganz besonderen Bogenbau-Workshop durchzuführen.

Das Happinez Magazin für Selbstfürsorge, Glück, Achtsamkeit und Erfüllung hatte seine Leserinnen eingeladen für eine Reportage gemeinsam mit Peter das Bogenbauen und Bogenschießen zu lernen und sich damit dem Thema der Aprilausgabe “Mut” zu nähern.

Die Erfahrung war nicht nur für die Teilnehmerinnen toll, auch Peter kam mit einem Strahlen im Gesicht zurück auf die Insel. Mit Make-Up, Fotografen und Garderobe hat die Redaktion alle Register gezogen damit sich das Wochenende nicht nur gut anfühlt sondern auch die Fotos für die elfseitige Reportage  wunderschön aussehen.

 

Wir bei Youksakka sind ganz begeistert von dem fertigen Artikel, vielleicht wollt ihr ja auch mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe der Happinez werfen, dass geht hier.

Wenn du auch Lust auf Bogenbau unter Frauen hast, dann komm zu einem unserer Termine:

 

 

Nach oben
This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
562